gerade gebucht — hamburg wir kommen


Nachdem aus unterschiedlichen Gründen, die Hamburg-Reise immer mal wieder verschoben werden musste (Arbeit, Krankheit, zu teuer) ist es nun endlich soweit. Ich freu mich wie sonst noch was!

Alles ist gebucht, die Bahnfahrt, die Übernachtung und das Musical (CAAAAAAAAAAAAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT, na was steht wohl auf dem Spielplan *g*). Jetzt muss ich noch ein bißchen gucken, wo wir schöne Dinge finden und ordentlich shoppen können.

Bei Petrus hab ich auch schon schönes Wetter für Mitte September bestellt. Kann doch nix mehr schief gehen oder 🙂

Wer noch gute Reisetips für mich hat, Shoppingtips oder wo ich das beste Fischbrötchen bekomme…immer her damit! Ich würde mich SEHR freuen.

Comments · 4

  1. oh wie toll! hamburg hat mir damals sehr gut gefallen. musical haben wir aber keines angesehen, da ich musicals generell eher nicht mag! :-/ das essen, shopping und die leute in hamburg sind super nett. unbedingt eine hafenrundfahrt machen! 🙂

  2. Wenn ihr abends was cooles machen wollt, dann geht in den goldenen pudel am hafen, oder in die barbarabar am hamburger berg! und wenn ihr bis sechs uhr morgens aushaltet, dann kann man schön nach dem feiern übern fischmarkt (samstag?) schlendern und sich da die besten fischbrötchen der welt reinpfeifen!!

Schreibe einen Kommentar

*