in retrospect — 15.-21.august 2011

mo | den bayerischen feiertag genossen und noch einmal ganz viel kraft für die woche getankt

(war auch nötig, denn diese woche war ich viel unterwegs)

di | mit einem alten freund im schwabinger wassermann gewesen

(warum bin ich eigentlich so selten in schwabing und warum seh ich den alten freund nicht öfter, notiz an mich: ÄNDERN!)

mi | shopping mit freunden

(eher als beratung dabei gewesen und auch GANZ standhaft nix gekauft, spare immer noch für den hamburg-trip)

do | after-work party im 089

(kann zur Zeit die füßchen ganz schlecht still halten…bin immer nur am singen oder zappeln)

fr | wer so dumm ist, sich den halben finger wegzuschnipsel muss leiden

(und wenn schon denn schon, auch schön an der biegung, damit es immer wieder aufreisst)

sa | OEZ mit der sissi

(mal wieder als shoppingberatung unterwegs, neuer trend)

so | füße in die sonne, eis schlecken und dösen

(morgen muss man ja wieder fit sein)

Schreibe einen Kommentar

*