getestet: remington stylist multi style

Vor kurzem habe ich mich bei der GRAZIANISTA Aktion für den Test des neuen Remington Multi Style angemeldet und ich hatte tatsächlich Glück und halte jetzt das gute Stück in Händen 🙂

Mit dem pinken Stylingfreund kann man 4 Locks generieren. Glatte Haare, kleine Locken, mittlere Locken und weiche Wellen.

Ausprobiert habe ich bis jetzt Glätten, was super funktioniert und kleine Locken, was ich irgendwie nur auf einer Seite hingekriegt hab. Liegt aber eher an meiner Unfähigkeit 😉

Der Multi Style ist sehr einfach zu bedienen, liegt gut in der Hand und ist nicht zu groß, kann also auch mal mit verreisen. Zudem kann man auch die Temperatur einfach verstellen.

Kleine Nachteile waren, dass man wenn man sich mal für eine Lockengrösse entschieden hatt nicht mehr switchen kann. Ausserdem muss man vorsichtig sein, das Gerät war bei der starken Hitze auch außen sehr warm, aber das sind solche Eisen ja auch meistens.

Fazit: Bis jetzt finde ich das neue Gerät ne gute Sache und die beiden anderen Varianten müssen noch getestet werden!

Bereit zum Testen

Stufen zum verstellen der Löckchen

Comments · 2

Schreibe einen Kommentar

*