in retrospect — 29.august – 04.september 2011

mo | URLAUB

(ich weiß es war nur ein tag, aber der war wirklich notwendig und hat SO gut getan)

di | überstunden gemacht

mi | beachvolleyball spielen

(eigentlich bin ich kein großer sportler, aber das liebe ich total…die füße im sand, die wärme, einfach perfekt)

do | spontaner kinoabend

(als abwechslung für die ereignisreiche arbeitswoche)

fr | und noch einmal in den bayerischen wald gefahren

(wir haben wieder nachwuchs in der familie bekommen und sowas lass ich mir ja nicht entgehen, ein Bild der kleinen Prinzessin folgt noch)

sa | noch einmal sommer und das muss man nutzen (fast den ganzen tag draußen verbracht, u.a. beim Hafner)

so | hab mich heute sehr schwer von meiner familie trennen können, machmal nervt pendeln endlos

und was mich diese Woche besonders gefreut hat, war der award von vanessa, danke noch einmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

*