save your, die zweite

Passend zu dem Eintrag diese Woche, wo es eher um das archivieren von Ideen und Fotos ging, möchte ich gerne noch mein neues System zum ordnen von Rezepten zeigen.

Ich habe hier mal einen wunderschönen Ordner geschenkt bekommen (in weiß-rot mit Registerkarten) und kam heute endlich mal dazu hier alles was yami ist und oft bei uns auf den Tisch findet einzuordnen! (bin minimal stolz auf meinen Ordnungssinn gerade)

Besonders praktisch ist, dass vorne im Ordner auch eine stabile Folienhülle mit dabei ist und es einen Aufsteller dazu gab, so dass die Lieblingsrezepte immer gut geschützt bleiben beim Kochen, aber direkt am Geschehen stehen dürfen!

Jetzt finde ich jedenfalls die Polentaschnitten für Mama, das Gulasch für Papa, die beste Nudelsosse für Schwesterchen und die Lachsquiche für mich endlich auf Anhieb 🙂

Comments · 1

Schreibe einen Kommentar

*