helden der kindheit: bud spencer in münchen

Als ich noch klein war, war es immer das größte mit meinem Papa Filme zu gucken. Und einer unserer Helden war damals Bud Spencer. Zusammen mit Terence Hill war er einfach nicht zu schlagen.

Viele Monde später hat Bud nun eine Biografie herausgebracht und beschlossen München mit einem Besuch zu ehren um diese zu signieren. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen hinzugehen und ein Buchgeschenk für meinen Papa zu besorgen.

Das ganze war so schnell vorbei, aber irgendwie trotzdem toll ihn mal gesehen zu haben!!!

Comments · 2

  1. oh ja bud spencer, der held meiner kindheit. am sonntag nachmittag habe ich auch oft mit meinem papa seine filme angesehen. 🙂 wohl auch, weil meine papa ein bisschen wie bud aussieht. 😀

Schreibe einen Kommentar

*