es geht voran…

…wenn auch etwas langsam, aber ich dachte mir euch interessiert es vielleicht trotzdem ein bißchen was ich so gerade in meiner Freizeit mache.

1. Möbel zusammenschrauben, hier das neuste Stück, denn welche Frau kann schon ohne Schuhschrank sein 😉

2. Shoppen und zwar diesmal alles, was ich glaube, dass die Wohnung schöner macht und heimeliger. Die neusten beiden Zugänge sind Teppiche.

3. Warten, weil die richtig großen Möbel immer noch nicht angekommen sind, obwohl ja für Ostern angesagt. Nun denn, hilft nix.

Comments · 6

  1. Du hat sehr schöne Farben ausgewählt bei den Teppichen. Versuche mir immer Stück für Stück ( mit jedem Foto / z.b. Lampe schlafzimmer) vorzustellen, wie es bei dir wird 😉 Und mit deinen Möbeln drücke ich dir die Daumen, dass es bald was wird! 😉

  2. danke ihr lieben, heute hab ich einen neuen möbeltermin bekommen, den 25. april. drückt mir die daumen, dass es beim dritten anlauf klappt.

    @bling: die teppiche hab ich bei bonprix bestellt. lustigerweise haben da die farben am besten zu meinen wänden gepasst und die qualität ist sehr gut, trotz günstigem preis.

Schreibe einen Kommentar

*