Freitags-Füller # 160

1. Meine Nachbarn sind echte Engel, sie unterstützen mich soooo mit der neuen Wohnung .

2.  Dieser seltsam schmeckende Joghurt war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber aber gerade bin ich für die ganz kleinen Dinge sehr dankbar.

4.  Der Stress ist trotzdem zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, manche Dinge würden sich nie ändern.

6. HIMYM finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf langweiliges nichts, mit ruhigem ein und ausatmen bis die Augen zufallen , morgen habe ich hammern, bohren, spachteln, malern und putzen geplant und Sonntag möchte ich keine Verletzungen vom Samstag finden *g* !

Danke für den neuen Füller von scrap-impulse.

Comments · 6

  1. ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei Hämmern, Bohren, Malen, Spachteln und was du alles sonst noch so tust. Und ich schicke dir einen Schutzengel, der aufpasst, dass der Hammer nicht daneben fliegt, nicht im Weg rumliegt und dem Tagesablauf den richtigen Weg und das richtige Gelingen einhaucht!

    "Verzweifele nicht an der Gewichtigkeit der Dinge, neben Elefanten gibt's auch Schmetterlinge!"
    (Harry Pegas)
    Und so schicke ich die ein Augenzwinkern!

    1. hämmern check, bohren check, spachteln check, malern ging noch nicht, das spachtelzeug trocknet laaaaangsam. aber es geht voran und mein herz flattert schon beim reingehen immer vor freude wie ein schmetterling!

Schreibe einen Kommentar

*