remember ixxi

Erinnert ihr euch an meine ixxi-Schwärmerei. Ich konnte tatsächlich nicht widerstehen und hab ein von einem Fotografie-Wunder-Freund geschenktes Bild Drucken lassen,

Die Lieferung ging wahnsinnig fix. Keine fünf Tage und das ixxi war bei mir!

Ich war ja total aufgeregt und noch nicht ganz sicher, dass ich das allein, unfallfrei hinbekommen würde. Aber der Ehrgeiz war da!

Los ging es mit großem auslegen und eingeklicke (ging ratz fatz). Die einzelnen Teile sind superstabil und von toller Qualität gedruckt. Die Anleitung ist sogar ela proofed jetzt und somit einfachst nachzuvollziehen 😉

Am Ende noch den Klick-Klebestreifen montiert und ab an die kahle, weiße Wand damit. Ist sogar erstaunlich gerade geworden, dafür dass ich auf einem Stuhl balanciert bin <- das vielleicht nicht nachmachen *g*

Das stolze und ich finde sehr ansehnliche Ergebnis:

Comments · 13

  1. Sieht echt super aus, wobei ich gedacht hätte du machst ein persönlichereres Bild vom KönigKater oder so… aber gefällt mir trotzdem richtig gut. Ne Collage aus Instagramfotos könnte ich mir auch gut vorstellen 😉 oder ne Bildergeschichte…. Bewegungsshoots oder so was…

    1. tatsächlich hat das bild für mich viel sentimentalen wert…aber die geschichte ist lang. eine collage von vielen bildern ist auch schon in planung, ich hab da noch ne wand 😉

Schreibe einen Kommentar

*