golden

Heute ist ein goldener Tag, denn meine Eltern feiern heute Hochzeitstag.

Als Geschenk bekommen sie natürlich nicht nur dieses olle Schild. Nein! Die „Ehrentafel“ wird auf einer Parkbank im Nymphenburger Schlosspark angebracht und wird dort die nächsten Jahre quasi eine romantische Privatsitzstelle für die beiden Lovebirds schmücken.

ALLES GUTE MAMA UND PAPA! Ich wünsche euch noch viele wundervolle Jahre zusammen!

Comments · 17

  1. Ja, das ist eine einmalig gute Idee, Spitzenklasse! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kreativität, liebe Ela, Deine Eltern freuen sich sicher auch sehr, dass sie so eine unglaublich einfallsreiche und liebevolle Tochter haben.

    Und falls ich jemals an dieser Bank vorbeikommen sollte, dann kenne ich auf jeden Fall die Geschichte dahinter …

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  2. Wie schön! Ich wusste gar nicht, dass so etwas geht (mit der Bank). Ja, solche Langzeitehen sind heutzutage schon was Seltenes, das muss man feiern! Alles Liebe Dir und Deinen Eltern! Annemarie

Schreibe einen Kommentar

*