liebling des monats: print pants

Die stets top gestylte Sunny von Sunny’s side of life lädt diesen Monat wieder ein seinen persönlichen Liebling des Monats zu präsentieren. Thema ist dieses Mal „Flagge zeigen“ oder „das Tier in dir rauslassen“.

Ich habe mich für das zweite entschieden und zeige euch heute ein Amerika-Mitbringsel aus dem letzten Jahr, meine GAP Jeans. Weil auf dem Outfitfotos später das Ganze eher ein Suchspiel wäre, hier kurz eine Nahaufnahme.

Zum Outfit selbst habe ich ein paar pastellige Accessoires gewählt und mir war so nach Krönchen heute, auch wenn der Geburtstag ja schon rum ist 🙂

Hier dann noch das komplette Outfit und heute sogar mit Kopf und ungewöhnlich mal mit hellen Farben kombiniert, geborgt aus dem Kleiderschrank meiner Schwester (danke Liebes!). An den Füßen noch immer meine liebsten Gabors, die ich schon neulich vorgestellt hatte.

Comments · 13

  1. Hi Ela,

    es ist wirklich ein Jammer, dass es Gap in Deutschland nicht mehr gibt (zumindest als offline-Store). Was ich mal fragen wollte: ist das Päckchen eigentlich angekommen? Lg, Annemarie

    1. Also selbst dein uninspiriertes Bürooutfit war für mich total klasse und ich hol mir immer ne Menge Inspirationen bei dir! Blau hab ich glaub erst durch dich für mich entdeckt! Kompliment annehmen und meine Meinung bleibt so 🙂

  2. Hallo Ela,
    Deine Hose mag ich sehr und wie Du sie mit dem Apricot und Grau kombiniert hast gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz ähnliche hab ich mir im WSV bei promod geholt und war bisher mit meinen Kombiversuchen nur unzufrieden. Ich versuchs mal mit hellen Farben, danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß von Sabine

  3. So eine ähnliche Hose habe ich auch 🙂 leider nicht von GAP – aber ich mag das Muster auch sehr gern, weils zwar Leobäm ist aber dabei schön dezent :I – außerdem habe ich eine Äuglein – wer hätte es gedacht auf Dein Kettchen geworfen – sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Bin Deine neuste Leserin 🙂

    1. Genau so geht es mir auch. Ein bißchen Leo geht bei mir, aber zu offensiv darf es bei mir nicht sein. Dafür fehlt mir der Modemut. Schön auch, dass du auf meinen Blog gefunden hast!

Schreibe einen Kommentar

*