paint it black and white

Auch 2014 bleibt schwarz-weiß im Trend, wenn man eine Zeitschrift aufschlägt, kommt man um die beiden Farben kaum herum. Ob es daran liegt, dass selbst Modedesigner Lagerfeld sagt: „Schwarz und weiß sieht stets modern aus.“

Auch oft zu sehen sind grafische Muster und hier haben es mir besonders Streifen angetan (praktischerweise sollen die ja schlank machen, wenn sie in die richtige Richtung gehen *g*).

In der aktuellen Petra habe ich diese Hose entdeckt, nicht ganz der Preisrahmen für mein Januar-Shopping-Budget 😉 Aber sie erinnerte mich an eine Hose die ich früher mal hatte und sehr geliebt habe.

Praktischerweise habe ich bei Strauss Innovation eine ähnliche gefunden und die ist mit reduzierten 23.96 € erstmal ein Schnäppchen. Ich bin gespannt ob sie sitzt und passt. Ganz nach dem Motto, diese Hose tut etwas für mich (Guido lässt grüßen).

Comments · 11

  1. Ich mag das. Habe ich in den 80ern auch getragen.
    Allerdings finde ich es bei diesen Streifenhörnchenhosen einfach wichtig, dass die Hosenbeine nicht zu eng, oder die Beine der trägerin durchwegs den gleichen Umfang haben…. sonst werden die Streifen so "wellig". Hihi.
    LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

*