fernweh…und tschüss

Morgen geht es mit dem Nachtzug auf in ein langes
Wochenende nach Hamburg (ich freu mich und werde alte Freunde wieder
sehen), solch ein Foto wird es von da wahrscheinlich aber eher nicht
geben. Es entstand im wundervollen Canada und wenn ich es mir jetzt so
ansehe, dann bekomme ich sofort wieder Fernweh.

Würde es der Geldbeutel hergeben, würde ich wahrscheinlich einfach mal ein Jahr um die Welt reisen und wo es mir gefällt, einfach mal bleiben und genießen.

Euch allen schon ein wunderschönes Wochenende (ja ich bin früh dran, aber ich komm dann ja nicht mehr dazu) und verratet mir doch, wohin ich unbedingt mal reisen sollte oder wo ihr unbedingt mal hin wollt!?

Comments · 8

  1. Toll liebe Ela, ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Leider kann ich mit Reisetipps nicht so dienen, aber ich würde gerne mal nach Neuseeland und nach Thailand und nach Vietnam und nach Südafrika und nach…. ach die Liste ist endlos. Da ich aber auch noch nie in Hamburg war, würde ich dort auch gerne mal hin…
    Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

  2. Viel Spaß! Ohja, Fernweh packt mich auch immer… und immer wieder. Kann man bei einem Reiseblog aber ja auch erahnen.
    Reiseziele empfehlen? Ich finde ja überall etwas, was empfehlenswert ist, daher ist das ganz schön schwierig. Aber meine Große liebe gehört England, Schottland und Irland. Da muss ich Chrissi Recht geben, Dublin ist wundervoll.
    Am liebsten würd ich die ganze Welt sehen, nur irgendwoher muss das Geld ja kommen. Dabei geb ich schon mein ganzes Geld für Reisen aus…

    Ganz herzliche Grüße!

    1. Dein Blog ist eine schöne Inspiration. Da will ich gleich überall hin, schlimm mit mir. Wo bleibt endlich mein Lottogewinn! Bei mir geht das Geld auch meist für Essen und Reisen drauf 😉 am liebsten in Kombination

Schreibe einen Kommentar

*