meine welt, heut in gelb

WAS?!? Es ist schon August…wie ist das passiert? Oh ich erinnere mich, ich hab ca 2 Wochen verschlafen (Danke noch einmal an alle die lieben Besserungswünsche von euch).

Jetzt geht es aber wieder bergauf und heute wurde ich gleich morgens inspiriert zum Nägel neu bemalen. In sonnigem Gelb der Marke Catrice. Die Deckkraft dieses Lackes ist leider ein kleines Ärgernis, denn es braucht 3 Schichten, um einen deckenden Auftrag zu bekommen. Bei meinen zittrigen Fingerchen bin ich danach nie so ganz zufrieden.

Gut, oft trau ich mich bei meiner Hautfarbe auch gar nicht an gelb heran und ich höre immer den Guido in meinem Kopf sagen „Ihhh gelb auf den Nägeln“ *lach*

Aber wenn man das Schätzchen na nun schon mal im Schrank hat und die liebe Ines auf ihrem Blog „meyrose“ zur Aktion Buntes 2014 im August aufruft, dann packe ich gerne mal meine Gelben aus.


http://www.meyrose.de/2014/08/01/aktion-buntes2014-gelb-im-august

Leider verlasse ich gerade nur das Haus für Arzttermine, aber wer sagt, dass man da nicht ein bißchen wie ein sehr blasser Sonnenschein aussehen darf, darum habe ich das Gelb-Thema gleich noch beim Outfit heute aufgegriffen.

Warum der Stuhl mit aufs Bild durfte fragt ihr euch jetzt vielleicht? Guckt kurz genauer hin, vielleicht fällt es dem ein oder anderen auf. Ja genau, mein Stuhl hat gelbe Socken an und darum fand ich darf er sich ruhig auch mal bei mir auf dem Blog blicken lassen.

Eine weiße Hose hatte ich übrigens auch schon länger nicht mehr, bei Tchibo gab es jetzt diese 7/8 Version günstiger und daher hab ich mich einfach mal wieder getraut und sie mit nach Hause genommen. Kombiniert habe ich heute mit flachen Sandalen und einer Statementkette, die mich aus dem letzten Amerika Urlaub mit nach Hause begleitet hat.

Ich wünsche euch schon einen tollen Start ins Wochenende, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund <3

Comments · 16

    1. Danke liebe Sunny, geb ich gleich so auch die besten Genesungswünsche zurück! Die Nägel haben dann wenigstens richtig lang gehalten, wo sie vorher so zickten. Herzliche Grüße Ela

  1. Die Sandalen sind fabelhaft und das Gelb deines T-Shirts wirklich passend. Da hast du ein gutes Händchen bewiesen. *bewunder* Weil das eine Farbe ist, die mir wirklich so Bauchweh bereitet;-) Gute Besserung weiterhin und LG für heute! Sabina OceanblueStyle

    1. Liebe Sabina, die waren echt so ein Glücksgriff die Sandalen, sie liegen auch schon auf dem Urlaubsstapel (oh gott ich muss packen!!!).
      Dieses gelb hat mir meine Lieblingsverkäuferin rausgelegt, auf die ist Verlass.
      Danke für die Besserungswünsche und auch liebe Grüße, Ela

  2. Finde ich gut – medizinisches Personal freut sich schließlich auch über Sonnenschein! (ob nun blass oder nicht ;o))
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    1. Liebe Traude, ich muss sagen die Arzthelferinnen sind immer super freundlich. Vielleicht liegts daran, dass sie sich bei mir immer an Sonne erinnern 😉 Dir auch eine tolle Woche, Ela

Schreibe einen Kommentar

*