ein herbstgedicht

“ Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.
Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht –
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt. „
So sagte es einst Theodor Fontane und weil der Herbst meine liebste Zeit ist, freue ich mich besonders, dass es bei den ü30Bloggern einen Blog-Hop dazu gibt. Ihr dürft also gespannt sein, was 15 Mädels alles für euch vorbereitet haben. Am Sonntag gehts los, wie immer pünktlich um 6 Uhr. Wer später kommt ist natürlich trotzdem von Herzen gern gesehen.
http://www.ue30blogger.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=1132
Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Comments · 17

  1. Die Fotos mit Schirm sind klasse geworden! Bin begeistert<3
    Die Gummistiefel sind ja wohl auch der Knaller! Super schöner Herbst-Special Post!

    Liebe Grüße und dicken Knuddler 🙂

Schreibe einen Kommentar

*