mein silvester outfit 2016 – black leather dress

Silvester 2016, da bist du ja. Herzlich willkommen und was eine Freude. Heute schmeißen wir uns in Schale und lassen es extra krachen oder 😉

 

Heidi hatte die tolle Idee doch unsere Silvesteroutfits zu sammeln und zusammen zu zeigen. Also quasi eine Mini-Blogparade mit dem Motto „Mein Silvester Outfit 2016“. Also hab ich mich nicht nur in Schale, sondern auch vor die Kamera geworfen. Die Familie und der Inner Circle haben diesmal nämlich tatsächlich Dresscode. Dress to impress heißt es bei uns. Oder jeder so schick wie er mag. Und ja, wir werden ALLE so alberne Haarreife bekommen. Wenn schon, denn schon!

Ja da guckt so eine Ela gleich ein wenig skeptisch und das Engelchen und Teufelchen auf der Schulter unterhalten sich prompt. „Ach komm schon Ela, lass uns daheim im Serientunnel verschwinden. Die Jogginghose tut es auch.“ vs. „Ela alter Partyhase, komm lass feiern!“ Sieht man ja welche Seite gewonnen hat *lach* Das Kleid hat übrigens der Küchenjunge vor ein paar Jahren für mich ausgesucht. Butterweiches gelochtes Leder, reinschlüpfen und gut fühlen.

Jetzt könnt ihr natürlich noch schnell bei den andern Mädels vorbei gucken! Ihr seid doch sicher genauso neugierig seid wie ich, was diese an Silvester tragen werden. Let’s go:

  • Heidi’s Seite (Danke hier noch einmal für die Idee)
  • Tinaspinkfriday (Hier hat sich das wunderbare Mutter-Tochter-Gespann in Schale geworfen)
  • Betsie die Bunte (zaubert einen Avatar)
  • Claudias Welt (Claudia zeigt zwar noch nicht ihr heutiges Outfit, aber dafür die Partylooks der letzten Jahre und blickt nochmal auf ein tolles Jahr zurück)
  • Sunny’s side of life
    (Sunnys und Moppis Beitrag folgt am 01.01. quasi als erstes Highlight im Neuen Jahr)
  • Moppis Blog

Außerdem hatte ich diese Woche auch schon sehr schöne Silvesterposts bei anderen Bloggerinnen entdeckt.  Bei here I am – Andrea funkelt es wunderbar. Joanna von „The Plus Size Blog“ ist ein golden Girl und was werdet ihr tragen?

Cardigan | Street One
Lederkleid | More & More
Strumpfhose | No Name
Schuhe | Esprit
Ich wünsche euch von Herzen, kommt gut ins neue Jahr. Macht es euch schön heute, drückt eure Liebsten um Mitternacht und nur Gesundheit und das Beste fürs neue Jahr 2017.

Merken

Comments · 22

  1. Du siehst so unglaublich gut gelaunt aus und das Kleid ist ja wohl einfach schön! Kompliment an den Küchenjungen, er hat seinen Job erstklassig gemacht. Strahl weiter so, dann wird 2017 einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Liebe Ela,
    Du siehst u m w e r f e n d aus! Da hat der Küchenjunge aber ein ganz feines Kleid herausgesucht und eins das so wunderbar zu Dir passt. Eine ganz tolle Silvesterparty wünsche ich Dir und alles, alles Gute für das neue Jahr und mir wünsche ich, dass ich Dich in diesem bald wieder sehen darf.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Hallo Strahlemaus! – Na bitte, geht doch! Ich bin stolz auf Dich! So bist Du nämlich noch viel hübscher! 🙂 ♥

    Dein Kleid / Outfit ist auch toll! Ich selbst benötige weder an Silvester noch an anderen Tagen besondere Outfits, wenn ich zu Hause bin – better not. Immer noch 7 Katzen – you know?!? 😉

    Knuddler von
    Gunda

  4. Na, das ist aber doch auch wirklich ein tolles Kleid. Zum Glück hat es gegen die Jogginghose gewonnen. Ich offe ihr hattet eine tolle Feier. Ich habe mir gestern meine Socken "durchgetanzt". Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert.
    LG und ebenfalls ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr für Dich und Deine Familie
    Sunny

  5. Tolles Silvester-Outfit und geniale Fotos! Gefallen mir sehr gut! Ich hoffe, Du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass Deine Wünsch in Erfüllung gehen 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

  6. Super Party-Outfit und absolut passend für Silvester! Ich glaube damit warst du die "heißeste" auf der Party…;-)

    Leider konnte ich Silvester nicht "auskosten" lag mit Grippe flach…;-(

    Wünsche dir einen schönen Jahresstart.

    Liebe Grüße

    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

*