heimlich, still und leise …

… ist dieser kleine Blog heute 4 Jahre alt geworden *QUIETSCH*

Vielen Dank an meine treuen Leser, ihr seid ein wunderbarer Grund fürs Bloggen. Und ich bin ein wenig nostalgisch, darum singen die Fanta4 jetzt nur für euch

Du hattest gute Zeiten
Wir waren mit dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy

Du hattest schlechte Zeiten
und wir warn auch dabei
Wir werden dich begleiten
Wir bleiben troy

Und heute ist ein guter Tag, um auch den Zusammenhalt unter den Bloggern zu ehren, denn es gibt so herzliche Menschen, so wunderbare Unterstützer und so großartige Mädels. Da geht ein großer Dank auch noch extra an die ü30blogger.
Last but not least, DANKE Sissi und danke Mama und danke Papa (der mir sogar diesen Ballon voller Stolz nach Hause getragen hat), dass ihr mich hier immer so lieb begleitet und jeden Schmarrn mitmacht und so oft hinter der Kamera steht, weil ich allein unfähig wäre :-*

Jetzt bleibt mir noch zu sagen, auf geht es in hoffentlich vier weitere, wunderbare Bloggerjahre!


Comments · 24

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! .. und jetzt ,wo ich deinen Blog kenne ,bleibe ich dir auch troy ♡

    Viele liebe Grüße an euch alle daheim 🙂

  2. natürlich auch meinen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag liebe ela. dein papa ist ja klasse. mach genau so weiter und uns spaß mit deinem blog. herzliche ♥ grüße, bärbel ☼

  3. Liebe Ela, von ganzem Herzen gratuliere ich dir und kann deine lieben Worte nur an dich zurücksenden! Es ist eine Freude, sich virtuell mit dir auszutauschen…lass uns so weiter machen! Hurra, Tusch und Konfetti für dich und deinen Blog. LG Sabina | Oceanblue Style

  4. Ich danke euch allen sehr herzlich für die lieben Wünsche und es ist mir eine große Freude gewesen, sie zu lesen.
    ♥ So ist der 4. Geburtstag gleich auch noch zu etwas ganz Besonderem geworden!
    Herzliche Grüße an euch alle!

  5. Entschuldige, dass ich Dir nicht geschrieben und gratuliert habe, aber ich war in der letzten Zeit kaum im Internet, sorry!! Trotzdem, ich wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg mit deinem Blog! Bin gaaaanz gern hier!!! 😉 LG Claudia

  6. Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.Ich mag Deine offene und ehrliche Art sehr gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Auf weitere (mindestens) 4 Jahre!
    LG
    Ari

  7. Na aber klar nehme ich Glückwünsche auch noch etwas später an und freue mich über alle die hier stehen. Genau das war es, was ich im Post meinte. Darum macht es Spaß und Freude, weil es so liebe Blogger, Leser und Menschen wie euch gibt. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

*