M·A·C haul


Aufgrund des doch relativ hohen Preises habe ich M·A·C bisher eher gemieden, aber dann habe ich auf einem Blog diese wunderschöne Farbe mit dem Name Cherish entdeckt und mich nach langem hin und her entschieden das Ganze mal auszuprobieren.

Bei der Gelegenheit hat mir die wirklich nette und kompetente Verkäuferin auch noch zu einem anderen Produkt geraten, da ich immer sehr raue und spröde Lippen habe.

Prep + Prime Lip, laut M·A·C:
„Farblose Grundierung zur Anwendung unter dem Lippen-Makeup. Wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Verfeinert die Lippen und perfektioniert den Look.“

Und ich bin wirklich begeistert, so samtweich waren meine Lippen noch nie!!! Als kleines Goodie habe ich noch einen Gutschein für ein „Kurz Make-up“ bekommen, den werde ich sicher bald mal einlösen 🙂

Schreibe einen Kommentar

*