Alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Leider neige ich gerade wieder zu Pickelchen am Kinn. Normal gehen die schnell wieder alleine weg, selten bleiben sie länger (meist wenn ich besonders wenig schlafe, viel Stress habe und mich ungesund ernähre! als würde ich es nicht besser wissen). Aber wo das Unglück jetzt schonmal da ist, muss man ja etwas dagegen tun. Und daher ist bei dm die „Alverde Clear Heilerdemaske“ bei mir in den Einkaufskorb gewandert.


Die erste Anwendung war recht unkompliziert.
Die cremige Maske mit kleinen Peelingkörnchen drin (sieht man leider auf dem Bild nicht so gut) ließ sich gut auftragen. Auch vom Geruch her fand ich es ganz angenehm, kaum wahrnehmbar, nicht so penetrant auftringlich wie Anti-Pickelsachen oft riechen.
Nach 10 Minuten hab ich die Maske dann mit warmen Wasser und einem Kosmetikpad noch etwas eingerieben (ganz brav wie in der Anleitung) und dann abgewaschen.

Ein bißchen besser ist die Haut schon geworden…mal gucken wie es sich so weiterhin verhält. Man kann die Maske laut Aufschrift mehrmals wöchentlich verwenden, dass werde ich sicher machen.

Schreibe einen Kommentar

*