h&m again, ludwig beck — haul 18.07.

Nachdem ich das letzte mal bei H&M nicht mehr so die Nerven hatte etwas zu stöbern, habe ich das nun noch einmal nachgeholt und meine Ausbeute freut mich sehr. Ich liebe nude und rosa Farbtöne und die orangen Schmuckstücke finde ich, geben eine schönen Kontrast dazu.

Gekauft habe ich ein Top mit Rüschen und eine Art Strickcape, in das kann man sich wunderbar an kühleren Abenden (ist ja diesen Sommer nicht gerade Mangelware) einwickeln und ich denke die neuen Sachen werden wunderbar zu Skinny Jeans und Ballerinas passen. Ach, ich sehe mich schon darin flanieren 🙂

like *g*

Wenn man erstmal im Shoppingfieber ist, dann kann man ja auch gleich noch in einem anderen Laden vorbeischauen und sich dort mit Schwesterchen treffen 🙂

Bei Ludwig Beck war ich schon SEHR lange nicht mehr, was weniger daran liegt, dass mir der Laden nicht gefällt, als daran, dass ich die Innenstadt am Wochenende eher meide und unter der Woche fast nie Zeit habe, ihr einen Besuch abzustatten.

Und, was soll ich sagen, es hat sich sowas von gelohnt. Wir haben beide zugeschlagen, wobei ich dann doch noch etwas weniger gekauft habe als die Sissi (lag vornehmlich am momentanen Sparen für einen Hamburgtrip).

Meine Ausbeute:
ein hellblaues Kleid von „Polo Jeans by Ralph Lauren“ (ich bin so verliebt in das Teil und hätte es regulär sicher nie gekauft, wegen des Preises, aber es ist perfekt…luftig, sommerlich, bezaubernde Rüschchenärmel…ich könnte ewig schwärmen!),
ein Schleifchen-Tshirt von „Review“ (Schleifchen wie immer ein super Kaufargument für mich),
ein Printshirt mit Kurt Cobain all Over (meine Schwester hat das Pendat mit Blondie drauf, generationenbedingte Aufteilung *g*) und
einen tollen dunkelblauen langen Rock (ich wollte schon länger einen und für 29€ war das gute Stück dann doch zu verlockend)

der tüteninhalt

das neue ♥ blatt

Gesehen hätte ich noch eine pinke DKNY Clutch (ich guck mal nächsten Monat nochmal, ob sie noch da ist) und eine sehr schöne Tasche von Marc O’Polo in dunkelblau. Aber die Vernunft hat erstmal gesiegt 😉

Schreibe einen Kommentar

*