baby shower — windeltorte

Eigentlich bastle ich ja unglaublich gerne selbst und kann mich da auch stundenlang beschäftigen, abschalten und kreativ ausleben. Aber zur Zeit arbeite ich soviel, dass ich kaum noch zu etwas anderem komme 🙁

Und so überlasse ich das „Basteln“ den richtigen Profis. Für mein liebes Cousinchen haben wir uns als Babygeschenk zum einen einen Babypass überlegt (man darf 4 mal zum Fotografen gehen und bekommt immer eine schöne Aufnahme, wie das Kleine wächst). Da so ein Gutschein aber erstmal noch optisch ned viel hermacht, wollten wir das ganze nochmal aufpeppen und bei Dawanda haben wir diese tolle Windeltorte entdeckt! Also Schwups bestellt, einen sehr netten Kontakt mit der Macherin gehabt und jetzt ist das gute Stück da. Ich hoffe sehr, dass es gefällt.

Comments · 2

  1. Ooooh, da werd ich dir doch die Tage mal direkt Fotos zu mailen. Wir (meine Mädels/Freundinnen) haben für eine von uns und ihr erstes Kind auch eine selbst gebastelt und waren sooo erstaunt, wie gut die geworden ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

*