ausverkauft für immer

Oh wie ich es hasse, wenn der Lieblingslippenstift, der Lieblingsduft, Lieblingslidschatten nicht mehr produziert wird und diesmal trifft es nicht mich, sondern die liebste Mama der Welt.

Seit Jahren duftet meine Mami immer nach ihrem Lieblingsduft „Donna Karan Cashmere Mist“, allerdings wird der nun nicht mehr produziert und meine Münchenrundreise ergab dieses Jahr auch kein Überbleibsel aus alten Beständen mehr. Letztes Jahr hatte ich noch Glück, dieses Jahr kann aber nun der sehnlichste Geburtstagswunsch nicht erfüllt werden. Es musste also ne Alternative her.

Ich verbrachte also einige Zeit am CHANEL Counter mit einer netten Verkäuferin zusammen. Wie ich grad auf CHANEL kam, weiß ich nun auch nicht und ich hoffe wirklich sehr, dass der Geburtstagsduft den Geschmack meiner Mama trifft. Geworden ist es nun CHANEL Chance.

Comments · 3

  1. Ich hatte das auch mal mit meinem Lieblingsmascara von Nivea. Ich mag sowas gar nicht, wenn man schon was perfektes gefunden hat… 🙂

    Wünsch dir ein tolles Wochenende !
    LG, Celina

Schreibe einen Kommentar

*