bei mir piept es wohl mal wieder

Beim wöchentlichen Durchstreifen unseres EDEKA-Ladens viel mir dieser kleine pinke Piepmatz von KOZIOL in die Hände.

Weil der auch noch so schön reduziert war (und weil ja heute Seelenschmeichlertag ist), flog er mit heim und füllte sich auf wundersame Weise mit diesen total süchtig machenden Haribo-Gummi-Ballas.

Und da der Vogel mich irgendwie an Frühling erinnert hat, bekam er gleich noch ein blumige Tischdecke als Kontrast zum Wetter draussen vor dem Fenster.

Comments · 4

  1. @bling.bling: ich mag koziol auch supergerne, ab und an gönn ich mir auch mal ein teil. will aber immer gut überlegt sein, weil günstig sind sie leider meist nicht.

    @marylicious: vielen dank! leider hab ich gerade keine "richtige" kamera, daher muss immer das handy herhalten.

Schreibe einen Kommentar

*