mac & cheese

Ok, sehr diätetisch ist das nicht, was heute bei uns auf den Tisch kam. Aber zu meiner Verteidigung, ich brauchte Seelenfutter! Ein amerikanischer Klassiker, von mir ein bißchen anders interpretiert, weil ich noch etwas Lauch dazu gemogelt hab (der war noch da, der muss weg und Alibi-Gemüse schadet nix) und mein Käse ein Mix aus Gauda, Schmand und Mozarella war.

Seelenfuttergründe im Überblick: Weil das Wetter grau in grau ist, weil der Urlaub bald vorbei ist, weil der Fernseher kaputt ist und weil ich mir richtig doll den Finger eingequetscht hab und gerade ein bißerl Selbstmitleid einfach ned schadet…

Und das erste Foto is natürlich nur so schief, weil meil Finger geschwollen ist, nicht etwa weil ich talentfrei wäre 😉

vorher

nachher: mac & cheese mit Lauch

mhhh, Käse 🙂

Schreibe einen Kommentar

*