tagged today: bucket list

Die süße Little Miss Chubby hat mich getaggt (fühl mich immer noch total geehrt und freu mich voll). Das Thema ist Bucket List…Also Dinge, die man im Leben noch machen will bevor dieses zu Ende ist. Ich hoffe mir bleibt noch VIEL Zeit bis dahin, aber man sollte die Dinge wohl trotzdem nie zu lange aufschieben und jeden Tag alles so gut wie möglich machen, den Liebsten sagen, dass sie die Liebsten sind und es sich selbst auch gut gehen lassen!

1. Eine Laurentiusnacht draussen verbringen und den Sternenschauern zusehen. (natürlich wolkenklar, ist klar oder?!)

2. Mit einem Postschiff zu den Polarlichtern reisen. (Irgendwie hab ichs mit Himmel und leuchten und so)

3. Den EINEN finden (Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul <- Hommage an miss biggy *g*)

4. Mit meinem Körper und mir selbst total im Reinen sein. (50% davon sind schon lupenrein, am Rest arbeite ich gerade noch)

5. Nochmal alle Folgen von Buffy gucken (jaaa, ich bin seltsam, mir egal)

6. Eine Sprache lernen (italienisch ist gerade meine erste Wahl: La vita è bella)

7. Einen leidenschaftlichen Tango tanzen (am besten mit dem Prinzen aus Nummer 3, alternativ auch einem Übergangsprinzen, von dem ich dann meinen Enkeln noch vorschwärmen kann *lol*)

8. Zum Bahnhof gehen und in den nächsten Zug steigen (egal wohin, gucken wo das Leben einen hinträgt, mutig sein, spontan und neugierig)

Ui, war gar nicht mal so einfach und ist am Ende auch eine unvollständige Liste, denn es fehlen ja immer noch ein paar Dinge…

Ich tagge zum Thema “ Die schönsten Momente in eurem Leben“ folgende liebe Bloggerinnen (u.a. auch weil ich neugierig bin und sie gern besser kennenlernen würde) und würde mich freuen, wenn sie Zeit und Lust finden mitzumachen 🙂

Liebste Laura
Sabine
Lea
Merle
SAN
Katja
Melina
Sunstorm

Comments · 12

  1. Hey danke danke ich werde wenn ich internet habe mrmachen 😉 gerade spinnt es im wohnheim ein wenig^^

    Oh das kenn ich noch gar nich 😀 hahahah jaa ich liebe suchtapps :3

  2. Das Kleid ist von Otto. Habe ich alledings schon 2 Jahre. Musst dort einfach mal gucken. Das gibt es glaub ich schon noch. Ich trage es auch gern, weil man es sehr vielseitig einsetzen kann.
    Danke fürs Taggen. Klar habe ich Lust. Werde mir ein paar Gedanken machen.
    LG Sunstorm

  3. Waaahhh ^^ Freu mich, dass du mitgemacht hast ^^ Die Liste ist wirklich toll! Der Traumprinz hat sich bei mir meistens auch als einer mit geliehener oder blechener Rüstung herausgestellt. Einmal war das Ross top, aber dafür saß ein Zwerg drauf… hmmm… schwierig 😉

Schreibe einen Kommentar

*