new in: essie pastell

Irgendwie kann ich mich dem Pastelltrend nicht so ganz verweigern und bin jetzt bei den Essie Lacken schwach geworden. Ein schönes mint und ein rosa sollte es sein…auf den Nagel durfte jetzt erstmal „Mint candy apple“. Muss zugeben ist gewöhnungsbedürftig, weil ungewohnt…aber desto länger ich es anguck, desto besser gefällt es mir.

Übrigens sind die beiden Zuckerstücke meine ersten Essie Lacke. Der Pinsel zum auftragen ist sehr breit, dass hat mich erstmal überfordert, aber ich denke beim nächsten mal wird es schon sauberer werden 😉

Comments · 9

  1. die farben sind schön aber kann glauben das man sich erstmal dran gewöhnen muss…… ;=)
    ich darf auf der Arbeit leider keinen Nagellack tragen…und für 2 tage frei lohnt es einfach kaum welchen auf zu tragen….

  2. Ohhh, ich glaube ich werd mir wohl demnächst auch einen oder zwei oder drei Essie-Lacke zulegen… schleiche schon eine Weile drum rum. 😉

    Danke für deinen lieben Kommentar. Lief gut heute!

  3. Hey meine Liebste.
    Ich möchte dir mal danken für diesen so schönen Blog
    Ich wünsch dir ganz viel Liebe die nächste Woche über
    sei geherzt.
    deine M.-

Schreibe einen Kommentar

*