Freitags-Füller # 161

1. Ich lese gleich auf dem Heimweg in der Sbahn weiter in meinem spannenden Buch.

2.  Gemüsepfanne mit Würsteleinlage ist perfekte Resteverwertung.

3. Am Montag muss ich leider arbeiten, weil es zuviel zu tun gibt.

4.  Das neu erwärmte Wetter ist ein Traum.

5.  Im übrigen schick ich euch die besten Gedanken und eine dicke Umarmung.

6. Manchmal ist das Leben voller Überraschungen, heute besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Freizeitinsel, die ich mir morgen gönne , morgen habe ich ansonten weitere Handwerker-Umzugs-Dinge geplant und Sonntag möchte ich the new Girl in town begrüssen (das bezaubernde Baby meiner besten Freundin) !

Der geliebte Freitagsfüller macht mir immer wieder Spass, danke an scrap-impulse.

Comments · 3

  1. Und wo hast du deine Wedge Sneakers bestellt?
    Der Lippenstift ist von Manhatten, Xtreme Last & Shine 45G…zwar eine sehr knallige Farbe aber ich mag sie schon recht gerne 🙂

    Ich sollte Montags eigentlich auch arbeiten, hab aber dann doch kurzfristig beschlossen mir frei zu nehmen und nach Italien zu fahren!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

*