retro tick-tack

Noch ist die Küche nicht ganz fertig eingerichtet, aber bin jetzt Besitzerin dieses wunderschönen Zeitmessers. Da kann ja später beim Kochen und Backen gar nichts mehr schief gehen, oder was meint ihr?

Ab und an kommt mein Retrotick eben wieder raus und diesmal war er sogar sinnvoll, weil ein Zeitmesser ist ja in der Küche eh unverzichtbar und kann nie schaden.

Comments · 10

  1. Ich gerade mit großem Interesse die Bilder Deiner Möbel angeschaut, gefällt mir total. Machst Du irgendwann mal reihum Bilder, damit man alles sehen kann? Stells mir ausgesprochen schön vor in Deiner Wohnung.
    Gute Laune wird total überbewertet finde ich. Schlechte Stimmungen gehören einfach zum Leben dazu, mach Dir nix draus. Bei mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne, ist halt so 😉

    1. Danke für deine aufbauenden Worte :-*
      Es wird sicher bald ganz stolze Bilder geben von meinen neuen Möbeln…Leider ist bei mir gerade in der Arbeit soviel Stress, dass ich noch nicht so recht dazu komme.

    1. Ich hab ihn im Kochkultur (kleiner Laden in München am Gasteig) gekauft, aber gesehen, dass es ihn auch bei Feinkost Käfer und im Kaufhof gibt. In VIELEN hübschen Farben 🙂

Schreibe einen Kommentar

*