it wasn’t me

Jedenfalls hab ich da das Gefühl dazu gehabt, als ich heute morgen in den Spiegel geguckt hab.
Geschnitten wurde das Haar schon Montag Abend, gewöhnt hab ich mich noch nicht dran, macht gerade einen ganz anderen Typ aus mir…mal gucken 🙂

Comments · 11

  1. hey ;=) ich finde auch das es dir gut steht aber kenne das Gefühl wenn es einem noch nicht so richtig passend vor kommt…….
    meine Oms hatte einen Friseur Laden und da wurde immer tüchtig an Laura ausprobiert und zack mit 12 kam da eine Dauerwelle bei einer Haarlänge von 6 cm das war wirklich schlimm……
    naja aber veränderung ist immer gut !!! ;=)
    lg

  2. Das Gefühl kenn ich, besonders wenn man sich n Pony schneiden lässt, den man vorher nicht hatte, ist das turbo ungewohnt. Ein ganz tolles Foto von dir, du Hübsche! Du siehst ganz toll aus und der Haarschnitt ist wirklich sehr sehr stylisch!

    1. ein bißchen strenger wirke ich glaub ich, jedenfalls reagieren manche menschen ganz anders auf mich als auf die ela letzte woche (obwohl ich immer noch genauso nett bin *g*)

Schreibe einen Kommentar

*