Freitags-Füller # 167

Endlich mal wieder Zeit für den wunderbaren Freitagsfüller von scrap-impulse 🙂

1. Seit gestern weiß ich, dass ich VIEL ungeduldiger bin als gedacht .

2. Erfrischend, ich bild mir ein kalorienärmer und super lecker find ich Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man mal schlimmes erlebt hat, was man oft kleine Dinge richtig zu schätzen.

4. Ein wärmendes Bad, tut meinen Muskeln gerade besonders gut.

5. Was mal Laster waren, kann später vielleicht peinlich sein.

6.  Der Duft nach Sonnencreme und der leckere Grillrauch,  riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jeden Sonnenstrahl den ich finden kann , morgen habe ich nur notwendige Haushaltsarbeiten und Vorräte auffüllen bis jetzt geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Cousine essen und wälze schon Rezeptideen für ein gelungenes Mahl!

Comments · 5

  1. Sonne… Sonne… Sonne.

    Guten Appetit. Vielleicht guckst Du mal bei mir vorbei. Ich habe gerade das Rezept für einen super leckeren Lammschlegel gepostet.

    LG Sunstorm

Schreibe einen Kommentar

*