wishing on a star

In letzter Zeit guck ich bloß und kauf nix, irgendwie hab ich verletzungsbedingt 8kg verloren und fühl mich grad ned wohl in nix 🙁 Aber wer krank auf der Couch liegt, hat noch mehr Zeit zu gucken und sich zu überlegen was er dann alles kauft mit dem gesparten Geld!

Wenn ich mal wieder auf dem Damm bin, würden auf jedenfall ein paar neue Basic Longsleeves auf meiner Einkaufsliste stehen. Besonders angetan hat es mir da gerade die Marke armedangels, hab ich vorher noch nie gekauft, find ich aber schick (mein Tick mit den Sternchen mal wieder *g*).


Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Marke?

Comments · 5

  1. Die sehen beide voll hübsch aus. Ich hab bisher auch nichts von Armed Angels, hab aber schon einiges gutes davon gehört. Ich war letzte Woche übrigens einkaufen und rate mal wo! daheim beim Garhammer:-)
    Ich wünsch dir eine gute Besserung!
    Lg, Katinka

  2. ich habe damit auch keine erfahrung aber sternchen gehen immer. die kann man sich in der form so schön vom himmel holen. 🙂 wünsche dir gute besserung. komm schnell wieder auf die beine.

Schreibe einen Kommentar

*