new in last week: p2 lack

Ich habe eine Weile mal keinen Nagellack mehr gekauft (hach, was war ich Standhaft). Aber als ich die Weihnachtsedition von essie als Geschenk besorgt habe, wurde ich von all dem bling bling und glittern total verführt! Kann also nichts dafür und ich bin SOOO begeistert von der Haltbarkeit folgender Kombination: „p2 all you need is…love&joy nail polish“ als Basis und darüber „p2 GLAMOROUS FINISH glitter top coat“

Aufgetragen habe ich ihn vor (jetzt kommts) 5 Tagen, weil ich schick sein wollte für eine Weihnachtsfeier und seitdem hält das und hält das und hält das (normal is bei mir 1 Tag, maximum 2). Es sieht also immer noch aus wie am ersten Tag und zwar so:

Leider kann man auf dem Bild nicht so gut sehen, dass der dunkle Lack eigentlich ein dunkles Grau mit Schimmerpartikeln ist. Aber ich muss sagen ich bin schwer begeistert!!!

Comments · 9

  1. … ach, dass war der P2… den hab ich mir neulich auch gekauft, aber noch nicht lackiert… muß schleunigst nachgeholt werde… wenn ich doch auch mal nur so standhaft wäre, wenn es um "keinen nagellack kaufen" geht… :-/

  2. Hi Ela, die Lacke von P2 sind wirklich nicht schlecht. Vor allem für den günstigen Preis. Ich habe kürzlich einen geschenkt gekriegt und der hält (und deckt) besser als so mancher teure Lack. Lg, Annemarie

    1. Wenn du mal einen P2 Lack irgendwo in einem Blog siehst, dessen Farbe dir besonders gefällt, sag Bescheid.
      Ich schick dir gern mal einen zum austesten zu. Der DM liegt bei mir um die Ecke.

Schreibe einen Kommentar

*