ootd: mrs. grey (haha)

Grau, grau, grau…Die Welt ist grau, da pass ich mich jetzt einfach mal mit Kleid und Gürtel. Vor allem gemütlich musste es heute sein und das kam dabei raus. Einmal Strickkleid und Schal zum reinkuscheln.

Comments · 8

  1. … grau geht immer, ich hab ja grade auch meine "graue-phase"… schönes kleid, ich bin ja auch immer noch auf der suche nach nem hübschen strickkleid… wo bist du fündig geworden?

  2. Schön. Ein graues Strickkleid habe ich ja auch. Geht eigentlich immer. Interessant finde ich, dass Du Dir mit zusammengebundenen Haaren gar nicht ähnlich siehst. Letztens hast Du ein Foto gepostet, da siehts Du sowas von anders aus. Ist Dir das bewußt??
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    1. wirklich? das war mir gar nicht bewusst. ich binde die haare ja meistens komplett in einen knoten weil ich so ein faules ding bin und die dann nicht in alle richtungen abstehen können.
      lass es du dir auch gut gehen!

Schreibe einen Kommentar

*