new in: cecil strickjacke

Irgendwie erinnert mich meine neue Strickjacke ans Puzzeln 🙂

Ob die dann wohl Glück bring? Weich ist sie allerdings und wunderbar warm. Ich finde eine schöne goldene Kette würde noch gut dazu passen, was meint ihr? Ich glaube ein bißchen Schmuck wäre noch eine tolle Kombi. Und ich denke ich werde auch den (sonst nicht ganz so beliebten) blauen Nagellack dazu noch einmal reaktivieren.

Comments · 6

    1. Ich liebe Strickjacken, aber ich schaffe es immer wieder sie ganz schnell kaputt zu machen oder zu verlieren, geklaut wurde mir auch schon ein :/

      Mit dem schlafen läuft es gar nicht so gut. Ich hoffe viel frische Luft und Seele streicheln am Wochenende hilft. Wenn ich nur wüsste woran es liegt!

  1. Hi Ela,
    Du kannst nicht schlafen? Also ich weiĂź ja nicht, woran es bei Dir liegt, aber wenn ich nachts zu aufgedreht bin und schlafen gar nicht geht helfen bei mir diese BachblĂĽten Rescue Tropfen. Hat mir meine Mum empfohlen. Ich weiĂź nicht, ob sie wirklich etwas bewirken oder ob es nur Einbindung meinerseits ist, aber (egal) bisher hat es immer funktioniert (zur Ruhe zu kommen). Lg, Annemarie

    1. das ist eine sehr gute idee. ich erinnere mich daran, dass meine tante und meine mama auch eigentlich auf diese tropfen schwören. z.B. wenn sie mal probleme mit dem kreislauf haben oder ähnliches. also schaden kann es ja nicht.

      danke annemarie, dass du mich da noch drauf gebracht hast!

Schreibe einen Kommentar

*