stripes my love

Streifen sind (m)ein Garant für gute Laune und daher liebe ich dieses „More&More“ Shirt von Garhammer (mein liebster Bayerwaldmodetempel). Herr Garhammer baut gerade um und somit gibt es auf das komplette Sortiment 20%. Verführung pur, aber dank dem Christkind war grad bisschen Geld in der Kasse und zudem ist es flauschig weich und die Farben (recht untypisch für meinen Kleiderschrank) leuchten ebenfalls fröhlichst vor sich hin. Also musste es meins werden!

Ich bin also heute das Kontrastprogramm zu dem grausten Grau draussen, dass ich seit langem gesehen haben und das mag was heißen, weil grau ist ja eh immer die Tage. SONNE GIB DIR EINEN RUCK!

Comments · 12

  1. So hübsch! Rate mal wofür ich einen Gutschein an Weihnachten bekommen hab? Genau! Und ich hoffe sehr, dass ich es noch bis zum 19. schaffe mal nach Hause zu kommen, dann würde sich das ja doppelt lohnen 🙂
    Liebe Grüße!

    1. ich bin sehr oft in schwarz…liegt glaube ich daran, dass es "schlank" macht *g* aber in letzter zeit werde ich immer etwas farbenfroher! wahrscheinlich auch inspiriert durchs gucken auf anderen schönen blogs

Schreibe einen Kommentar

*