o la la, chocolate

Schokolade, diesmal nicht in meinem Bauch, sondern einmal in meinem Gesicht. Da war diese recht lecker duftende Maske heute.

Schön zart war mein Gesicht danach, allerdings war die Konsistenz der Maske total flüssig. So war das Auftragen echt super schwierig und überall Schokospuren. Daher wird die trotz schönem Ergebnis nicht mehr gekauft, weil ich nämlich echt ein schlimmer Schmutzfink bin 😉

Comments · 6

  1. Hallo liebe Sunny,
    ich hab noch keinen breiten Pinsel. Könnte sich aber durchaus als kleine Investition lohnen, weil ich immer mal wieder so eine flüßige Maske erwische.
    Danke für den Tip!

    1. lustigerweise genau das gegenteil, ich liebe zwar schokolade. aber der geruch war (obwohl lecker) irgendwie ausreichend für die süßmaus in mir und hatte keinen großen hunger drauf 🙂
      kann aber auch zufall gewesen sein!

Schreibe einen Kommentar

*