first try

Ein weiteres Geschenk wurde heute ausprobiert. Ein Dotting Tool für die Nägel. Bzw. waren einige mehr drin. Momentan sieht es noch mehr schlecht als recht aus, aber mit ein bißchen Übung werden die Pünktchen sicher besser und schöner werden! Auch mit der Wahl der richtigen Größe bin ich noch etwas überfordert. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Benutzt habe ich essence colour&go Lacke, die ich schon länger mal gekauft hatte. Leider haben diese auch diesmal total schlecht gehalten trotz Überlack (da fiel mir wieder ein, warum die bei mir im Schrank verschwunden waren). Nach ein paar Stunden war die erste Spitze abgeblättert und einen Tag später musste ich das ganze schon wieder ab machen. Sehr schade!

Comments · 14

  1. … son dotting tool hab ich mir neulich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert… mach ich vielleicht heute mal … und die essence lacke… oh jeeee, ich weiß auch nicht, was da im busche ist… ich hatte die woche den prom-berry (neue farbe) lackiert und der war am ersten tag schon angeditscht… sehr ärgerlich, denn die farbe ist sooo wunderbar…

  2. Hi Chrissie, ich kenne zwar keine Dotting-Tools kann mir aber ungefähr vorstellen, was das sein könnte (Schablonen?). Ich fände es glaube ich in einem anderen Farbton (also nicht Nude) besser. In Kombi mit einem Nude und einem bräunlichen Ton sieht es sonst zu sehr nach komischem Ausschlag auf den Nägeln aus. Vielleicht rot auf blau oder so. Lg, Annemarie

    1. Hallo Annemarie, es sind so kleine spitze Dinger, die taucht man in den Lack und macht dann die Punkte. das geht erstaunlich gut. Ich werde es mal wieder ausprobieren mit anderen farben. Dein Vorschlag hört sich gut an.

  3. Ich bewundere Euch immer, wenn Ihr so schöne Nägel habt. Ich besitze nämlich nur EINE Flasche Nagellack für die Füße für den Sommer 😀 Meine Fingernägel sind immer ratzekurz und unlackiert …

    Viele liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar

*