verlosung: das leben braucht viel mehr confetti

Seht ihr es nicht auch so, wenn Glitter nicht mehr hilft, kann man immer noch Confetti über das Leben streuen und schon sieht die Welt gleich wieder ein bisschen besser und bunter aus.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen Liebsten Top Coat momentan zu verlosen. Den L’OREAL Paris Top Coat Confettis.
Hier wieder kurz die Regeln. Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?
1. Lest meinen Blog regelmäßig, denn es soll wieder ein kleiner Dank sein für eure Kommentare, Tipps und die Freude die ihr mir immer macht.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse, damit wir dann eine reale Adresse austauschen können.
3. Drückt euch fest die Daumen das ihr gewinnt!    


Das Gewinnspiel endet diesmal am 11.05.2013 um 11:11Uhr und der Gewinner wird wieder von der Glücksfee alias Schwesterchen gezogen 🙂   

Übrigens habe ich den schicken Kerl heute ganz frisch zusammen mit einem alten wiederentdeckten Essie Lack aufgetragen, dann seht ihr ihn auch nochmal in Kombi. 

Comments · 14

  1. Ich freue mich riesig, wieder mehr von dir zu lesen :*
    Der Confetti Lack ist ja hübsch! Da hast du eine tolle Kombination mit dem Mint gemacht. Bei mir heißt es im Mai: Alles Mint macht der Mai 😉 Ich bin nur ein kleines bisschen obsessive 😀

    Ich mache mega gerne bei deiner Verlosung mit 🙂 littlemisschubby(at)gmail.com

    1. dankeschön süße 🙂 ich freu mich ja wirklich riesig, dass hier überhaupt jmd liest und dann hab ich noch glück, nur nette menschen!

      viel glück fürs confetti!

  2. Das gleiche wie LMC habe ich auch gedacht: echt schön, dass du wieder mehr schreibst 🙂

    Bei Verlosungen bin ich immer gerne mit dabei. Ja, ich lese dich regelmäßig über GFC bzw. Reader. Meine Mail-Addi steht in meinem Impressum *Daumensindgedrückt*

    LG und schönen Start ins Wochenende!

    1. danke :-* ich hoffe diesmal kommt wieder ein beruhigender schreibefluss und der blog füllt sich weiterhin.

      ich bin sicher nagelconfetti hätte auch bei dir ein schönes zuhause…good luck!

Schreibe einen Kommentar

*