eine hose zum verlieben

Ich glaube ich möchte das gute Stück gar nimmer ausziehen, der Stoff ist wunderbar weich, leicht und fließend. Hab also heute nicht mal übermäßige Hitzeanfälle gehabt und zudem ist das feine Stöffchen auch noch sehr bequem.

In Berlin hatte ich bereits so eine Stoffhose im Minimalprint in der Hand. Allerdings edles von Mexx und reduziert immer noch 80 Euro. Daher hab ich sie nicht gekauft, mich später geärgert und ich glaube diese Hose ist meine Belohnung fürs sparen 😉

Wer auch noch so etwas sucht oder sie gerne mal in ganz sehen will, ich hab leider allein kein gutes Bild von mir im Ganzen hinbekommen heut, der gucke hier.

Comments · 6

  1. Ich hab die im Laden auch schon angeschaut. Mich dann gefragt, wie ICH die kombinieren würde. Beschlossen, dass sie an mir tatsächlich wie Schlafanzug aussehen würde und deshalb hab ich sie gar nicht probiert. Vielleicht finde ich morgen Zeit, sie doch zu testen…. humum…
    LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

*