ootd: business chic

Ein Outfit welches ich momentan sehr gerne trage ist eine 7/8 Hose in Schwarz von Streetone. (Ja ich bin keine zierliche, kleine Französin ich weiß. Mir egal) Die sind wirklich sehr bequem und zudem noch recht günstig. Hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft.

Zudem ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse (wenn es sehr schick sein muss) und dazu meinen liebsten Blazer von comma. Er hat ein Sternchenmuster als Futter und auch das Einstecktuch ist aus dem Innenstoff. Da fühl ich mich gleich immer wie ein Star.

Der Herr links im Bild ersetzt die fehlenden Schuhe (Pumps auf der Wiese gehen einfach gar nicht) und die ebenfalls irgendwo vergessene Handtasche 😉
Hier noch ein ganzes Bild nur von mir. Selten aber doch gibt es auch mal sowas:

Ich schulde euch noch Berlinbilder. Aber die Woche war nach meiner Rückkehr erstmal einiges los, daher noch nicht dazu gekommen. Auch nicht eure lieben Kommentare zu beantworten. Mach ich aber sobald es geht! Habt einen schönen Abend.

Comments · 18

  1. … oh ich mag OOTD fotos und diese sind jetzt wegen dem "business-like" gleich wieder was anderes… meeeehr davon … find ich auch… und gerne auch mit dem lustigen statisten… krkr…

    1. Ich glaube er würde dir auch gut stehen liebe Annemarie. Habe bei dir schon einige Kleidungsstücke gesehen, die du dazu gut kombinieren könntest und passt auch zu deinem Stil.

    1. Schuhe sind diesen Sommer noch ein großes Thema, alle die "Business" genug sind ziepen *grummel*
      Ich überlege mal einen Rock in die Kombination mit aufzunehmen. Vielleicht würde mir das auch gefallen.

      Und wie schön, dass du dich noch immer freust.

  2. Ich finde nicht, dass hier Pumps fehlen 🙂
    Das ist ein klasse Büro-Outfit. Ich mag 7/8 Hosen im Sommer auch und ich bin wahrlich keine französische Elfe.
    Der Blazer hat einen sehr schönen Schnitt. Schöne Bilder Ela.
    LG Sabine

    1. Liebe Sabine,

      Danke für das liebe Kompliment!

      So ohne Pumps ist es ja individuell 😉
      Von der Elfe in mir hab ich mich mittlerweile auch verabschiedet, aber ich trau mich jetzt zu tragen was mir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

*