warm ist anders

Und damit nach der Minisonnensitzerei die Laune nicht zu schlecht wird, habe ich mein liebstes Jäckchen ausgepackt. Ich finde es ist schick genug für einen Sonntag und der kastige Schnitt macht es fein und lässt es einen Hauch von Chanel verströmen.

Das gute Stück ist von Esprit und trägt sich hervorragend.

Ja, gucken üb ich dann nochmal und so 😉 Aber immerhin kam mit dem Selbstauslöser heute ein einigermaßen Bild zu Stande.

Comments · 7

  1. Sieht doch nett aus.
    Hat Dein Foto einen Vorblitz? Ich mache immer 3 Aufnahmen hintereinander, mit Vorblitz, dann weiß man, wanns Vögelchen kommt und guckt nicht gar soooo…. unentspannt.
    LG Sunny

    1. Ich hab ungefähr 35 gemacht, du wirst lachen. Ich glaub ich schneid einfach den Kopf ab. Einen Vorblitz hab ich leider nicht, es piept nur. Aber irgendwie mag es ned klappen 🙁

    2. ich hatte ihn wohl zu gut versteckt. ich würd dir gern meine handynummer per mail schicken,vielleicht hast du auch whatsapp oder viber. da kann man dann immer schneller was ausmachen oder über google hangout?

      die nächste woche bin ich wahrscheinlich ein paar tage nicht da. aber 15./17./18. sieht bei mir gut aus. So gegen 17uhr komm ich normal gut weg. evtl auch einen ticken früher. dann fang ich früher an

  2. … gnihihihi… bei dem wetter kann man ja nur dezent angenervt gucken… hübsches outfit, das jäckchen ist toll und ich habe auch sofort an madame coco denken müssen… ich glaub, so ein teil ist inzwischen ein absolutes basic…

Schreibe einen Kommentar

*