zum ersten mal betucht am dienstag

Fotos von mir machen, kann ich *lach* Einzig scharf wurde dieses Bild, wo ich gekonnt meinen Kopf abgeschnitten habe. Das zipfelige, schwarze Stricketwas ist eine neue Cardigan von Lerros, die ich zu Weihnachten bekommen habe (momentan ist diese hier im Sale). Sehr gemütlich und genau richtig fürs einmummeln, wenn man noch nicht ganz gesund ist.

Aber gut, eigentlich geht es heute eh um mein Lieblingstuch, dass mich seit Anbeginn des Herbstes so oft begleitet wie nur möglich. Die Kombi aus Grau-Braun-Tönen und Mustern war sofort große Liebe für mich. Da ich oft dunkle Farben trage, finde ich gibt das einen schönen Kontrast.

In Kombination darf es heute ausgehen mit den von der Schwester stibizten Panama Jacks. Sie sind ihr einen Ticken zu klein und haben eine sehr harte Ferse. Ich kann sie nur für ganz kurze Wege tragen und hoffe sie geben nach, bevor ich aufgebe. Farblich und auch wärmetechnisch wären sie nämlich wunderbar. Zudem passen sie super über schmale Hosen und schützen die Hosenbeine somit vorm vollsaugen mit Matsch. Gestern bin ich die ein und andere Riesenpfütze gehopst.

Hier noch eine Nahaufnahme vom Tuch, ich denke man kann gut sehen, wie die Farben auch im Schuh wieder vorkommen.

Heute möchte ich auch das erste mal bei bei Papagenas betucht am Dienstag mitmachen 🙂

Comments · 11

  1. Hallo und herzlich Willkommen in der betuchten Runde!
    Ich freue mich, dass Du heute dabei bist!

    Dein Bild ist doch ganz super geworden – weiß gar nicht, was Du hast?!
    Der Satz bei den Schuhen "Ich hoffe, sie geben nach, bevor ich aufgebe" ist übrigens der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    1. Was für eine nette Begrüßung bei der betucht Reihe. Danke!

      Wenn man eigentlich den Kopf mit aufs Bild kriegen wollte, dann ist das schon etwas frustrierend *lach* Aber ich hab mir wenigstens Mühe gegeben.

  2. Hübsches Outfit und tolles Tuch. Ich kann verstehen, dass du es gerne trägst.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du die Schuhe nachgeben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es meistens nichts wird. Selbst ein Dehnungsspray hat mir nicht geholfen.
    LG Cla

Schreibe einen Kommentar

*