ü30 blogger…ein netzwerk für fashion, beauty und lifestyle

Der ein oder andere hat es sicher schon entdeckt, in meiner Sidebar steht seit gestern der Link zu dem wunderbaren Netzwerk der ü30 Blogger. Die durchwegs sympathischen Ladies haben mich in ihre Mitte aufgenommen und so darf ich mit Stolz sagen, auch ich gehöre jetzt dazu.

 http://ue30blogger.de/images/ue30nw.png

Aufmerksam gemacht hat mich Sunny (die ich schon aus meinen tapsigen Bloggeranfängen kenne und mittlerweile sogar persönlich treffen durfte) auf diese tolle Community.

Klar lese ich auch Blogs von „jungen Hupfern“, aber schön ist es zu sehen, dass über dem 30. Lebensjahr auch so viele Spaß an Mode-, Beauty- und Lifestyle-Themen haben. Wenn ihr also mal ein paar tolle Blogs durchforsten wollt, guckt bei uns (ich darf jetzt uns sagen *juhu*) vorbei.

Und danke nochmal an alle üBloggerinnen für die nette Aufnahme. Ich hab mich gleich gefühlt, als gehör ich immer schon dazu! DANKE!

Comments · 12

Schreibe einen Kommentar

*