Yves Rocher Blogger Wichteln & ein großes Danke

Als ich vor kurzem bei Melanie ihren Beitrag zum Blogger Wichteln von Yves Rocher entdeckt habe, war ich total gerührt wegen der lieben Worte, die Melanie für mich fand.

Und heute habe ich nun das Päckchen aufgemacht und bin immer noch ganz baff, dass jemand ausgerechnet an mich gedacht hat. DANKE Melanie! Du hast mir so eine große Freude gemacht und seht euch nur an, wie zauberhaft alles von Yves Rocher eingepackt wurde.


Na wenn da nicht Weihnachtsgefühle pur aufkommen, da weiß ich nun auch nicht 🙂 Liebevoll für mich ausgesucht wurden ganz viele tolle Sachen rund ums dufte sein. Flüssigseifen, Badesachen, Lippenpflege und vieles mehr. Melanie kennt mich gut, denn nix ist schöner als eine heiße Dusche oder ein heißes Wohlfühlbad nach einem langen und jetzt auch kalten Tag.

Und wisst ihr, was das Beste am Blogger Wichteln ist, ich darf nun auch jemanden überraschen. Und das will ich natürlich unglaublich gerne tun. Meine Wahl viel auf folgende zwei Ladies:

Zum einen die liebe Heidi. Sie hatte neulich erwähnt, dass sie bei Gewinnspielen aller Art nie Glück hat und das find ich sowas von gemein, daher soll heute mal das Glück als Wichtel auf sie zukommen.  Zum anderen soll Sabine von Zimtschnute ein Pakerl bekommen, sie fragte neulich in einem Post „Für wen schreib ich denn hier überhaupt“ und das soll ein kleiner Aufmunterer sein und sagen, es gibt da jemand der liest gern bei dir mit und freut sich über deine Posts. Go Girl!
Mädels, ich hoffe sehr ich hab mich bei der Auswahl nicht total vertan und ihr könnt euch ein wenig freuen, wenn ein Wichtelpaket bei euch eintrifft.

Comments · 30

  1. Ohhh freu , ich dachte gerade ich lese nicht richtig …aber nach dem Anklicken war mir klar wer das genau ist und nun bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :)) Ich freu mich gerade echt wie Bolle . Vielen , vielen Dank liebe Ela . Bin ganz hingerissen . Das liest sich so schön .

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für Dich und Deine Lieben
    von Heidi

    1. Liebe Heidi, wie schön, wenn du dich freust und ich hoffe ich hab alles richtig gemacht beim wichteln. Meine Paketbestellung ist jedenfalls rausgegangen 🙂
      Hab du morgen auch einen schönen ersten Advent! Ich werd leider ohne Familie sein dies mal.

    2. Ich denke doch das Du mich gut einschätzen kannst . Du bist so aufmerksam :))
      Das Du den 1. Advent nicht mit Deinen Lieben verbringen kannst ist Schade . ich hoffe er wird trotzdem richtig schön für Dich :))
      LG Heidi

  2. Oh nein, das haut jetzt ein wenig die Tränchen ins Auge – du bist ja total süß, ich freue mich tierisch und sage jetzt schon einmal ganz herzlichen Dank!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, als du auf meinem Blog den Hinweis auf deine Wichtelgeschenke gegeben hast. Herje!

    Vielen lieben Dank für deine Worte und einen wunderschönen 1. Advent!

    Lieben Gruß, Sabine

    1. Ja das hab ich schlau eingefädelt was *g* jetzt hoffe ich noch alles klappt. Die Bestätigungsmails wären jedenfalls bei mir angekommen und ich hoffe somit klappt e auch mit dem wunderbaren Wichteln 🙂

  3. Hallo liebe Ela <3
    Oh wow du bist echt dabei? Glückwunsch dass es für dich geklappt hat.
    Ich stehe noch auf der Wartelist und glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, auch wenn ich viele Bloggerbekanntschaften habe, aber irgendwie klappt es bei sowas dann immer nicht -.-

    Vielen Dank für dein Kommi, in der Tat habe ich das Neongeschenk gerade am Wochenende der darauf genannten Person überreicht und alle waren sehr begeistert von der Verpackung 😉 hihi

    Ganz liebe Grüße
    Mary // http://www.April28.de

    1. Hallo Mary, oh das ist ja schade. Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappt es ja noch!
      Das glaub ich gern, dass die beschenkte sich da begeistert über die Verpackung geäußert hat.

  4. Die Idee ist so klasse! Und ich finde es beeindruckend, wie viel Mühe sich alle beim Aussuchen der Päckchen geben. Genau so soll das sein!
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Ich hab mir wirklich viel Gedanken gemacht beim Aussuchen und da hoff ich schon sehr ich hab ein wenig den Geschmack getroffen. In einem großen Shop war das gar nicht so einfach.

Schreibe einen Kommentar

*