is mir egal wie alt ich bin, ich will auf jeden fall einen adventskalender

Bei mir ist es eigentlich jedes Jahr ähnlich…Is mir egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender 🙂

Und was soll ich euch sagen, die ü30Blogger erfüllen eben gern auch mal Wünsche und hier meinen *g* Ja schon gut, auch ohne meinen Wunsch hätte es auch diesmal wieder diese tolle Aktion gegeben. Also dürft ihr ab Dienstag, dem 1. Dezember, wieder sehr gespannt sein, was sich dieses Jahr hinter all den Türchen verbirgt. Ich glaube ich darf es schon verraten, dass auch ein paar tolle Verlosungen auf euch warten. Eins der Türchen gehört übrigens ganz mir. Die Nummer 13. Warum ich immer so scharf auch diese Zahl bin, weil die mir bis jetzt immer Glück gebracht hat und Glück kann ja eh niemals schaden.

Nun aber los, ins erste Adventswochenende…Lasst es euch gut gehen!

Comments · 29

  1. Jetzt habe ich mir überlegt, liebe Ela, ob es bei Adventskalendern wirklich eine Altersbeschränkung gibt. Denn wir bekommen immer noch zumindest ab und zu von unseren Lieferanten Adventskalender die von den Kollegen aller Altersgruppen liebend gerne angenommen werden 🙂 Natürlich sind die nicht so besonders, wie die tolle Aktion! Danke fürs Hinweisen und ein klasse erstes Adventswochenende für Dich <3
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. Hallo Ela,

    auch von meiner Seite aus wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Freue mich immer noch über unsere tolle Zusammenarbeit bezüglich unseres Interviews – mir hat das sehr viel Spaß gemacht!

    Würde mich freuen, wenn wir in naher Zukunft mal wieder ein gemeinsames Projekt starten würden – wenn du Ideen dafür hast, bitte lass es mich wissen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

*