daumen hoch für p2 sleep well lip peeling

Meine Lippen sind mit ein Teil an mir, welches ich am liebsten mag. Leider sind sie aber auch zickig und wollen ständig Aufmerksamkeit. Ein paar Tage nicht gecremt und/oder gepeelt und sie sehen fransig aus. (Ich kreische dann immer wie in dieser schlechten Werbung „spröde Lippen“ )

Ein beliebtes Mittelchen, welches über Nacht bei mir gekonnt Abhilfe schafft ist das P2 Sleep well! lip peeling. Gekauft habe ich es mal für knapp 3 Euro und es hält wirklich lange. (Ich weine schon dem Tag entgegen an dem es aus ist, weil es glaube ich nicht mehr im Sortiment ist. Hätte gerade die Woche mal danach geguckt) 

Ich trage das orange Peeling meist Abends auf, lasse es beim schlafen drauf, weil es mich wenig stört und morgens lassen sich alle Hautschüppchen problemlos entfernen. Es sind zwar nur ganz kleine Peelingkörnchen darin, aber bei mir mit großem Effekt. Auch die Lippen generell sind dann wieder weicher.
Kennt ihr vielleicht ein Peeling, welches ähnlich funktioniert und mir als Backup dienen kann? Schade, dass so oft Produkte, die ich gut finde aus dem Laden wieder verschwinden.

Comments · 5

  1. hach das kenn ich nur zu gut! Ich habe oft den Eindruck, wenn ich etwas besonders gerne kaufe – und regelmäßig, dann wird es schnell aus dem Programm genommen. So letztens noch mit meiner Lieblingsschokolade. Es ist ein Jammer. Lippeelings habe ich bisher noch keine verwendet. Hört sich aber interessant an.

    Lg,, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

*