pink ist der märz – aktion buntes 2014

Buntes 2014 Aktion Buntes 2014

Diesmal schaffe ich es endlich auch mal bei meyrose und ihrer Aktion Buntes mitzumachen. Diesen Monat steht die Farbe pink auf dem Programm.

Als erstes hab ich mal meine Schuhe aufgemotzt, die Schuhbänder habe ich mal als kostenlose Zugabe ausgehandelt und das war eine schöne Möglichkeit die jetzt mal zu nutzen.

Ein bißchen mehr Pink geht allerdings da schon noch. In meiner Wohnung ist es tatsächlich einige Male vertreten, z.B. als Decke oder Kissen. Im Schrank ist es eher spärlicher, aber ich habe einen sehr schönen und weichen Pulli von Hallhuber gefunden, der auch ruhig mal wieder Ausgang bekommen darf.

Leider war das Licht heute etwas schlecht, in Wirklichkeit ist der Pulli etwas pinker. Und falls jemand fragt, ja, ich trage heute Zöpfchen, mir war so danach 🙂

Habt alle einen Tulpigen Tag (soll bedeuten, lasst es euch gut gehen!)

Comments · 12

  1. Toll sieht es aus, obwohl pink ja so gar nicht meine Farbe ist und irgendwie nicht so ganz bei mir vertreten. Die bunten Schnürsenkel finde ich total super!

    Herzliche Grüße!!!

  2. Bei deinen Zeilen merke ich, dass es dir so ähnlich geht wie mir – erst durch meyrose und ihrer Aktion Buntes entdeckst du manche Schätze, die in deinem Schrank schlummern – oder verwandelst sie mit ein paar Handgriffen (wie z.B. anderen Schnürsenkeln) in ein pinkes Schätzchen. Gute Idee, und gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Traude

    1. Ja total, nur meyrose hat mich animiert mal wieder was zu wagen. Das ist das schöne an diesen Aktionen, für mich immer wieder eine Herausforderung!
      Deine Kombis waren aber schon richtig ausgefeilt. TOLL!

      Liebe Grüße zurück.

  3. Eine schöne Idee! Die Schuhe sind mit den pinken Schnürsenkel richtig klasse! Ich glaub ich möchte meine alten grauen Turnschuhe dieses Jahr auch mit farbigen Schnürsenkeln aufmotzen. Die Farbe kann ja wechseln.
    Schöner Pulli, er steht Dir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

*