pattern look – Lieblingsstücke #4

Auch diesen Monat lädt Sunny ein ihr das Lieblingsstück zu zeigen. Diesmal ist das Thema klassische Muster.

Ich wollte ja erst ganz große mit meine Socken auftrumpfen, aber irgendwie waren die dann doch nicht ganz so aussagekräftig. Hier im Bild mit dem Schmuckstück, welches dann wirklich zum Outfit an den Arm durfte.

Gefunden habe ich etwas, was glaube ich als halb Paisley durchgeht, jedenfalls erinnert mich das Muster des Kleides sehr daran. Für das Foto hab ich heute keine Strümpfe getragen, weil es eigentlich mein Sommerkleid ist. Im Winter geht es manchmal mit Leggins oder dicken Strumphosen spazieren, aber meist wartet es auf Wärme und geht erst dann wieder aus.

Wer ganz genau hinguckt sieht heute mal meine Rayban Brille im Einsatz, mit der fühle ich mich immer extrem klug *lach*

Comments · 8

  1. Liebe Ela,
    da sagst Du immer Du kannst keinen Mustermix und dann präsentierst Du so ein Kleid. Das ist ja Mustermix feinster Art! Es ist ein super schönes Kleid und steht Dir ganz wunderbar. Sagst Du mir, wo Du das her hast?
    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Liebe Sabine, der Trick ist, ich hab es so gekauft und musste nicht selber mixen *lach* der Designer hat mir die Arbeit quasi abgenommen. Das Kleid ist von sOliver Selection. Die haben immer mal wieder so schöne Stücke. Preislich immer ca bei 70-80 Euro aber dafür gute Qualität und halten ewig. Dieses hab ich bereits 3 Jahre und hat unzählige Wäschen hinter sich.

  2. Schöner Mustermix, den der Designer sich da ausgedacht hat. Deine Socken hätte ich aber auch gemocht. Die habe ich als Teenie geliebt und mein Erspartes Taschengeld dafür genommen, um möglichst viele Farben passend zum jeweiligen Pulli zu haben. Und natürlich mussten die Socken unter der knöchelkurzen Karottenjeans sichbar sein in den Collegeschuhen …

    1. Ich wollte immer so gerne Collegeschuhe haben, aber bei uns auf dem Land war das mit dem shoppen früher echt eine Herausforderung. stell ich mir als Kombi also voll toll vor 🙂

Schreibe einen Kommentar

*