ootd: red skirted girl

Gerade erst ist es wieder mal passiert, ich bin Tchibo zum Opfer gefallen, genauer gesagt den Modetrends. Bei der zauberhaften Ari Sunshine gab es gestern schon ein paar Stücke aus der Kollektion zu sehen und ich gebe zu ich hab auch mit denen geliebäugelt, aber gewünscht habe ich mir dann vor allem den schönen roten Jersey-Rock in Waffeloptik und mit Kellerfalten.

Am Valentinstag hat jemand meinen Wunsch erhört und mir das schöne Stück quasi ans Krankenbett gebracht (danke Lilly). Denn wie subjektiv gerade 3/4 München kämpfe ich auch schon seit Tagen mit einem auf und an an Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Denn, was könnte da besser helfen als leuchtendes, wärmendes Rot und ja das tut er wirklich. Leuchten.

Weil ich diesen Fasching noch keinen Krapfen hatte (unmöglicher Zustand!), habe ich mich jetzt vom Schlafanzug in echte Klamotten gesteckt, versucht den Rock mit dezentem Schwarz zu kombinieren und husche jetzt zum Bäcker über die Straße auf einen Johannisbeer-Krapfen.

Habt einen schönen Sonntag und noch eine schöne Faschingszeit. 
Ich muss los! Nicht, dass ich keinen Krapfen mehr erwische.

Comments · 36

  1. Du bist ja süß 🙂 Vielen lieben Dank. Der Rock sieht klasse aus. Vor allem gefällt mir die Kombi mit dem schwarzen Pullover.
    Gute Besserung wünsche ich Dir und lass Dir den Johannisbeer-Krapfen gut schmecken.
    LG
    Ari

  2. Liebe Ela Du siehst darin bezaubernd aus. Der rote Rock ist ja ein richtiges Schätzchen. Ich glaub ich muß auch mal bei Tschibo schauen. Erst Ari mit Ihrer Hammer-Jacke und nun Du mit so einem Hammer-Rock. Dort hängen wohl gerade die guten Sachen.
    Gute Besserung Liebe, werd ganz schnell wieder gesund!
    LG Sabine

    1. Liebe Sabine, die Mode bei Tchibo ist mittlerweile echt immer einen Blick wert. Erstaunlicherweise steht mir der Schnitt dort auch immer sehr gut und ich finde etwas in meiner Größe.
      Danke für die Besserungswünsche!
      Ela

    1. Danke Eva, ich hoffe ich hab es jetzt quasi überstanden mit der Grippe *toitoi*
      Ich wollte schon eine Weile etwas rotes und darum ist er mir natürlich sofort aufgefallen.
      Hab einen schönen Abend
      Ela

  3. Das sieht ja wirklich zucker an Dir aus. Wunderschön. Beim nächsten Treffen führen wir den aus.
    Ich habe für 160!!! Ordnungshelfer bei Tchibo geordert. Bis Dienstag muss alles gefüllt sein. Ich wußte nicht, wie viele Boxen ich tatsächlich brauche. Der Rest geht zurück.
    Ich habe die Streifentunika dazu bestellt…. und die bleibt auf alle Fälle. LG Sunny

    1. Oh danke liebe Sunny! Da muss ich mir beim nächsten Treffen keine Gedanken zum Outfit machen 😉
      Ein paar von den Boxen hab ich auch geholt. Der Schrank war noch nie so ordentlich. Langsam wird es noch was mit mir. Auf die Tunika freu ich mich schon an dir.
      Liebe Grüße Ela

  4. Toll siehst du aus! Und was du für spezielle Worte wie Kellerfalte kennst. Weißt du warum die so heißt? Und deine Boots dazu sind auch sehr schön! Gute Besserung wünsche ich dir und hier in Hessen ist auch krankhreitsmäßig landunter…LG Sabina | Oceanblue Style

    1. Das ist ja wirklich eine Seuche dieses Jahr. Hoffentlich ist Bayern und Hessen echt bald Grippefrei!
      So eine Kellerfalte ist für mich so eine Quetschfalte nach innen. Ich hab früher mal ein wenig was bei der Nähtante aufgeschnappt. Aber leider, leider gar nix gelernt 😉
      Warum du nun aber genau so heißt, weiss ich nicht, glauben würde ich, weil die nach innen, also optisch nach unten in den Keller geht.
      Liebe Grüße Ela

    1. Ja ganz aktuell zu haben. Und ich hab sogar noch ein tolles Kompliment bekommen schon live zum Rock und so viele nette Kommis hier. Tchibo sei Dank 🙂
      Sportswear hab ich auch einiges von dort.

  5. Hi Ela,

    supersüß siehst Du aus! Ich hoffe, Du hast Deine Krapfen noch gekriegt? Hier sind übrigens auch alle krank. Ich habe Ddorf auch nur mit haufenweise Angocin (Tipp! falls Du es noch nicht kennen solltest) einigermaßen gesund überstanden.

    Lg, Annemarie

  6. Ich seh rot. ;D Erst bei Bärbel und nun hier. Aber auch hier kann ich "nur" sagen: Steht dir ganz hervorragend. Nebenbei bemerkt mag ich Tchibo echt gerne, die haben immer tolle Sportklamotten im Angebot und da schlage ich jedes Jahr mindestens einmal zu. 🙂

    Außerdem habe ich jetzt Lust, Shopaholic zu sehen. Bei "red skirted girl" musste ich – warum auch immer – sofort an "Die Frau mit dem grünen Schal" denken. ;))

  7. Wieso sehe ich so schöne Posts erst so spät? Irgendwie ziehen trotz Folgens oft ganz viele Posts an mir vorbei.
    Tut mir also Leid, dass ich heute erst zum Kommentieren komme, aber ich MUSS Dir einfach sagen, dass ich diesen Rock an Dir absolut phantastisch finde!!! Gerade auch in der Kombination, wie Du ihn trägst und mit offenen Haaren (mag ich bei Dir eh lieber). Toll, absolut toll!!!
    Auch die Existenz dieses Rockes bei Tchibo ist leider an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich ihn vermutlich auch. 😉
    Liebe Grüße
    Gunda

Schreibe einen Kommentar

*