cozy sunday look

Huch, schon wieder ein Monat vorbei, wo ist er denn hin? Wie schnell wieder einmal die Zeit vergeht. Mir ist ja heute eher ruhig zumute. Kennt ihr auch diese Tage an denen man sich sich eher gemütlich fühlt? Vermutlich liegt es dieses Mal vermehrt an der frisch überwundenen Influenza.

Passiert mir aber auch so regelmäßig und dann sind auch die Klamotten eher zum
wohlfühlen und reinkuscheln. Was wäre dafür mehr geeignet, als der
Jogginghosen-Trend? Diese Dinger sind halt bequem, egal was Karl dazu sagt. Und ich hoffe ich habe jetzt nicht die Kontrolle über mein Leben verloren, weil ich tatsächlich so das Haus verlasse 😉

Heute ist jedenfalls einer der Outfit-Hauptdarsteller eine Jogginghose von Vila, die sich mit einer schwarzen, weichen Kuschelweste zusammen tut.

Damit das Ganze aber noch ein bißchen aufgerüscht wird, kommt noch eine kleine Glitzerkette und die geliebten hohen Schuhe dazu, die mir mein Papa zu Weihnachten ausgesucht hat. Sie sind von Paul Green und haben einen recht breiten Absatz und sind daher tatsächlich bequem und auch länger tragbar. Zudem finde ich sie werten jeden Look ungemein auf.

Ich bewundere ja viele von euch, wie sie immer so einfach auf hohen Schuhen laufen können. Ich glaube ohne diesen Absatz und die leichte Erhöhung vorne wäre ich definitv verloren.

Habt morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche, 
bleibt fit und gesund und lasst es euch gut gehen!

Comments · 20

    1. Danke liebe Sabine, meine recht blasse Gesichtsfarbe verrät noch, dass ich nicht ganz auf dem Damm bin. Aber ein bisschen an die Luft ging es wenigstens heute schon ohne große Aussetzer.
      In jeder meiner Jogginghosen würd ich das auch nicht wagen, aber diese fällt ned so sehr auf.
      Viele Grüße Ela

  1. Liebe Ela, das sind die Schuhe, von denen Du uns in Augsburg berichtet hast? Die sehen super Klasse aus. Die würde ich glatt auch nehmen. Allerdings… da müsste ich den Kopf einziehen, wollte ich durch die Tür….;-)
    Zu der Hose und dem ganzen Outfit sehen die Hammer-gut aus. LG Sunny

    1. Ja das sind sie! Ein Traum für mich…Papa hat ein gutes Händchen. Aber wenn ich die anhab bin ich schon ein Riese find ich, da müsstest ganz sicher arg den Kopf einziehen.

  2. Ach der Karl. Der sagt viel, wenn der Tag lang ist. 😉 Und dein Outfit sieht kuschelig und bequem aus – und extrem straßentauglich! Wahrscheinlich hat Herr Lagerfeld Joggingschluffihosen wie meine gemeint, die ich ganz unten im Post zeige [Klick]. Mit der würde ich tatsächlich nicht aus dem Haus gehen, aber man muss ja auch mal rumschluffen dürfen. 😉

    Lieben Gruß und gute Besserung! 🙂

    1. Aber deine geht doch sicher als coole Baggy durch 🙂 gut, dass der Karl uns ned sehen kann. Ob drinnen oder draußen! Der würd und das total verderben. Danke für die Besserungswünsche und einen schönen Abend Ela

  3. Voll cool! Die Hose mag ich, Chic mit dem schwarzen Oberteil!

    LG
    Jessi

    PS: Grad festgestellt, das ich dir noch gar nicht folge, das musste schnell geändert werden….danke für deinen lieben Kommentar bei mir…

Schreibe einen Kommentar

*